Melk Schoenbichler Bianca TOP 1

Bianca Schönbichler

Bianca Schönbichler Innenarchitektur, Melk

Als Innenarchitektin arbeite ich an der Schnittstelle von Mensch, Kunst und Raum. Farben, Formen, Materialien, Oberflächen, Licht und Akustik sind die Instrumente der Innenarchitektur. Im Zentrum steht immer der Mensch, wir alle, die den Raum erleben. Gemeinsam mit meinen Kunden und Kundinnen suche ich das Charakteristische, das Einzigartige, für ein persönliches und kreatives Raumkonzept. Raumatmosphäre entsteht durch die gestalterische Idee, Respekt vor dem Menschen und dem intelligenten Umgang mit Material, Werkstoffen und Ressourcen.

Meine Motivation
Es macht Spaß, gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden Raum zu schaffen, in dem Leben stattfindet. Ich suche nach Gestaltung, die uns im Alltag berührt und vielleicht auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich möchte Räume gestalten, die das Charakteristische widerspiegeln, die authentisch sind, in denen es immer wieder Neues zu entdecken gibt und die mit uns mitwachsen.

www.bianca-schoenbichler.at